Kaufberatung Marching- Snare ...Parade-Snare

  • Solltest du ein Kevlar-Fell dauernd wechseln müssen, machst du definitiv irgendwas falsch.


    Nicht weil ich es kaputt spiele, das hab ich nicht vor =) sondern weil ich jetzt schon mehrmals gelesen habe das sich das Fell bei weniger Spannung scheiße anhören würde, weil sie für anständigen Sound die hohe Spannung brauchen.
    Ich habe von HTS Geschichten NULL Ahnung aber wenn der Sound bei weniger Spannung überhaupt nicht vertretbar ist bei unserer Musik dann muss ich halt wechseln.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin froh über jede hilfe die ich bekomme!

  • Nicht weil ich es kaputt spiele, das hab ich nicht vor =) sondern weil ich jetzt schon mehrmals gelesen habe das sich das Fell bei weniger Spannung scheiße anhören würde, weil sie für anständigen Sound die hohe Spannung brauchen.
    Ich habe von HTS Geschichten NULL Ahnung aber wenn der Sound bei weniger Spannung überhaupt nicht vertretbar ist bei unserer Musik dann muss ich halt wechseln.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin froh über jede hilfe die ich bekomme!


    Einfach ein Pinstripe oder Powerstroke draufziehen :P

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!