Hebbe stellt sich vor… das feuerwehrrote New Beat im "Fernsehen"

  • so unterschiedlich können die Geschmäcker, Ohren oder vielleicht auch Abhören sein.


    Das Rote Sonor Floortom 16x16 finde ich einfach bombastisch,

    ist für mich die herausragenste Trommel in dem Ganzen vergleich.

    Also da würden mich stimmungstechnische Ein-. oder Vermessungen interessieren (edith mit so nem TuneBot).


    Ansonsten gefällt mir das 12x8 Gretsch Blackle Sparkle Tom.


    naja und zum perfekten JellyBelly Drumset dann noch die Satin Goldene 22x14 Pearl Bassdrum.


    Die 26er Slingerland wäre natürlich auch sehr schön, aber da müsste man irgend wie Anders mehr rausholen.


    Muss ich mir mal Dreifachfenster Öffnen und das Bunte Set nacheinander Starten, vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die Sets Bunt zu mischen. ;)


    Ansonsten wenn ich mich für ein Komplettset entscheiden müsste würde ich das Sonor nehmen.

    Die 26er Slingerland würde ich aber gerne auch noch haben.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Ist auf jeden Fall optisch wie klanglich die Piemont Kirsche auf den Sahnehäubchen. :love:
    Für meinen persönlichen Geschmack sind die Stimmungen der Sets zu tief. Mich würde mal eine hohe, offene und "singende" Stimmung interessieren. Andererseits "wuchten" alle Sets ohne Zweifel. :thumbup:


    Die erwähnte Qualität der U.S. of A. Drums ... da behaupte ich mal: Kommt eventuell auf die Jahrgänge an?!? Ich kann mich noch gut an 80er Gretschen und Ludwigs erinnern, bei denen spätestens die Hardware in Qualität und Funktion unterirdisch war. Im Vergleich dazu waren damalige Tamas, Yamahas und Pearls haushoch überlegen. Sonor sowieso. Das kann bei deutlich früheren Jahrgängen natürlich genau anders herum gewesen sein ...

  • Witzig, wie Du das Logo vom Bass Drum Reso überklebt hast.

    Das ist für mich die "Krönung".

    B)


    -----


    Edith flüstert mir eben zu, dass es mittlerweile einen neuen Beitrag hier gibt den ich überscrollt hatte.... :rolleyes:


    Das Video ist richtig gut geworden

    Yes!

    Wirklich!

    Gefällt!

    Vor allem das rote Sonörchen.

    Die Snare klingt einfach geil.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!