Mit 18 - Westernhagen

  • hallo zusammen!


    meine band hat vor das lied mit 18 von westernhagen ( von der LP mit p. bin ich dein prinz ) zu covern, haben aber keine ahnung wo wir das notenmaterial herbekommen sollen. die drums kann ich raushören ( nicht 100%, aber im notfall ..), der text steht auf der LP, beim rest wirds hart.
    jetzt würde mich es interessieren, ob jemand von euch diesen song schonmal mit einer band gespielt hat, folglich das material hat, oder zumindest weiß wo er es herbekommen könnte.


    das wars auch schon!


    vielen dank im vorraus.



    tobi

  • In unserer Truppe kannte den Track jeder, aber keiner hatte eine Aufnahme - wir habens aus dem kopf zusammengestückelt und hatten beim Vergleich nur zwei fehler drin, weil wir leere Takte nicht mit drin hatten.


    Wenn das scho ein Stück ist zum dem man Noten braucht, dann habt ihr noch ganz schön was vor euch! :D

  • danke leute!


    jo, das lied geht schon ab, wir hatten auch schon schemenhafte vorstellungen wie wir das machen sollten, aber so ists einfacher!



    ihr scheint euch ja mit dem ding auszukennen, deswegen noch ne frage von ein paar anfängern: wir haben keinen keyborder, stattdessen 2 gitarren, habt ihr ne idee?



    tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!