das_sams trommelt - Neue Video Single 17.04.2024

  • Danke sehr Woodycrash Noch mehr links Hi-Hat. Unter anderem, hehe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - heute der Sonne entgegen! 05.09.2021“ zu „das_sams trommelt - wieder mal Funkausstellung! 12.09.2021“ geändert.
  • Tja, aus Zeitgründen keine wöchentlichen Videos gerade, aber dafür hier ein Link auf welchem ich heute Abend ab 20 Uhr Live zu sehen sein werde. Ein Mix aus Covern, eigenem und MC René als Gast


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist auch nachträglich sichtbar, wenn man es auf Youtube schaut ;)

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - wieder mal Funkausstellung! 12.09.2021“ zu „das_sams trommelt - Livestream! Am 01.10.2021“ geändert.
  • Sehr cool 😎 und interessant, aus Swing einen Rap zu machen. Die letzte Nummer, wo du auch solierst, fand ich besonders cool. Auch von den drei Gesängen, da war so viel Gespür für die Musik und Dynamik drin. So stell ich mir Profis vor :thumbup:

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!


    Heute ab 19 Uhr bin ich hier zu sehen:

    (Ist auch nachträglich online)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - Livestream! Am 01.10.2021“ zu „das_sams trommelt - Noch ein Livestream! Am 07.10.2021“ geändert.
  • Hey,


    ich wollte mal fragen, ob es mal wieder was Neues von dir zu hören/ sehen gibt?


    *mitdemZaunpfahlwink* 8o

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Wenn ich Zeit hätte, wäre das mal was.


    Ich habe vor ein paar Monaten mal wieder überlegt was zu machen. Ich habe seit meinem letzten Video allerdings ne Theaterproduktion gespielt, 50+ Konzerte gespielt, eine EP eingespielt, irgendwann zwischendurch gehe ich auch zur Uni...jetzt steht ein Musical an und eine Albumproduktion, dazwischen noch ein paar Konzerte...ach ja und Uni...

    Also ich habe einen sau vollen Kalender und habe dieses Jahr so viele Kilometer auf europäischen Autobahnen und teilweise sogar im Flieger verbracht wie noch nie. Könnte also schlimmer sein.


    Vielleicht habe ich ja zwischendurch mal Zeit und Lust...aber das hat gerade einfach keine Priorität ;)


    Meistens bin ich mit der Band Night Laser unterwegs - das ist so 80ies Heavy Metal mäßig - bei insta, Facebook, youtube etc findet man da dies und das - ich bin da seit letztem Jahr fest dabei und dementsprechend nur auf verschiedenen Live-Clips zu sehen - aber die neue Scheibe wir jetzt im Herbst gemacht und dann....

  • Hier das Video zu der neuen Night Laser Single "Bittersweet Dreams" vom bald erscheinenden Album "Call Me What You Want"


    Wer Interesse hat - hier kann man das vorbestellen :) https://store.spv.de/collections/night-laser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - Noch ein Livestream! Am 07.10.2021“ zu „das_sams trommelt - Neue Video Single 28.02.2024“ geändert.
  • Haha, ich mag Ray Luzier grundsätzlich ganz gerne, aber das ist wohl eher Zufall ;)


    Der Videodreh fand letzten November statt, da war bei mir Schnörresmonat (Movember).


    Ansonsten danke für die Rückmeldungen :)

    Wir hatten an sich auch nicht vor das Rad neu zu erfinden, sondern machen einfach das, worauf wir Bock haben - die 80er spielen da eine ganz große Rolle hehe :)

  • Und hier Single 2 vom im Mai erscheinenden Album - diesmal aus meiner Feder ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - Neue Video Single 28.02.2024“ zu „das_sams trommelt - Neue Video Single 17.04.2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!