kayrock und sein Pferdchen sagen Hallo! [jetzt mit einer neuen Schönheit]

• Ja es ist schon etwas eng im Keller aber man kommt eig schon noch recht bequem am rechten China vorbei :)

Sieht nur etwas eng aus durch die Aufnahme. Ist alles in angenehmer Entfernung und gut zu erreichen :D

Bild wurde mit einer GoPro aufgenommen, daher die Weitwinkel-Aufnahme.

Die Moon-Gel Pads sind mittlerweile wieder etwas weniger geworden. Manchmal ist man zum Stimmen nach Semesterende einfach etwas faul und will einfach nur spielen und da wirken die dann kurzfristig doch Wunder :rolleyes: :P

• so passend zur Weihnachtszeit hat n Kumpel von mir bei der Thomann X-Mas Aktion mitgemacht und schnell nen Song geschrieben.
    Nachdem ich dann auch gerade dabei bin mich n bissl mit der Aufnahme und Mastering-Materie für Laien zu beschäfigen habe ich kurzerhand auch mal nen Recording Versuch unternommen :D
    Nächstes mal sollte ich allerdings gleich nach der Originaldatei fragen, denn ohne Klick aufzunehmen war doch etwas nervig :whistling:
    Bassdrum ist über Anlage leider etwas zu dominant geworden, man sollte eben nicht noch mitten in der Nacht ohne Studio-Monitore mixen :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Äh,....ja.....

Die Idee finde ich noch gut, die Aufnahme - nicht. Kein Ride, faktisch keine HH, außer BD und Snare kommt da nix rüber......

Sorry :S

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!