Cro - Kein Benz [Drumcover]

  • Also ich weiß ja nicht wieso bei jemanden was "schieflaufen" kann? Ich weiß ja nicht ob ich dich recht verstehe aber so wie ich deine Antworten verstehe meinst du mit "schiefgelaufen" , dass ich die Band "Tower of Power" mag..? (wenn nicht verbesser mich bitte..)


    1. Sollte es doch jedem frei stehen welche Musik er mag und das ohne jegliche Wertung anderer oder?
    2. Meiner Meinung nach ist es gut als Schlagzeuger einen breiten Musikhorizont zu haben (um Mal ein paar mehr Einflüsse zu nennen: die ärzte, Blink 182, Metallica, ESCHENBACH, Volbeat, Tower of Power, Slayer, Silbermond, Cro, Machine Head, sämtliche Jazz Trios, sämtliche Drummer (Benny Greb, Jojo Mayer, Dave Weckl und co.)..
    ..aber es scheint wohl was schiefgelaufen zu sein :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!