Wer weiß, wo man originale Ludwig Felle erwerben kann!?

  • Tschuldigung, dass ich dich auf den Dachboden geschickt habe. Meine New Yorker BD ist eine 22er....
    Danke für die Mühe!


    Kein Ding. Ich bin öfter da oben anzutreffen ; )

  • Ich habe diesen Tread jetzt erst registriert!


    Es werden alte Ludwig Felle gesucht?


    Ein Bekannter von mir hatte mal einen sehr kleinen Schalgzeugladen, hier in Gersthofen. Diesen hat er dann wegen Krankheit geschlossen.
    Die Restbestände seines Ladens liegen bei ihm zu Hause, im Keller. Da müssten auch einzelne Ludwig Felle dabei sein.


    Falls nicht, fällt mir noch ein Bekannter in Augsburg ein, der welche haben könnte. Der ist aber sooo geizig, daß er nix rausrückt!


    Ich mach mich mal schlau!



    Gruß vom Fürst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!