Remo Ambassador 22" "bemalen"

  • Hi Leute!


    Das Besprühen erfolgte mit Baumarkt-Felgenlack Blau und "Künstler"-Niedrigdruck Rot. Beides hat sich super auf dem Ambassador Coated niedergelassen. Nach einer Nacht zum Trocknen wurde mit weißem Möbellack auf Wasserbasis draufgepinselt. Das hat sich auch sehr gut verhalten. Es gibt kein Klarlack-Finish.

    Die Trommel hatte eine etwa 1,5h Reise über Stock und Stein in einer Drumtasche hinter sich, danach auch einen ersten Gig. Bisher wirkt alles ziemlich robust und abriebfest. Also da muss man sich keine Sorgen machen. Das Coated Fell ist ein hervorragender Untergrund.

    Über die Gestaltung kann man sich nun streiten, aber für uns ist ein lesbares DIY ausreichend ;)

    Danke für alle Tips!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!