Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Ride

  • Ok, danke. Mit einem grösseren Teppich kann ich mir das besser vorstellen. Zusammen mit dem flachen Snarebed scheint mir der Gedanke nicht so verkehrt. Es ist/war ein normaler drauf.

    Dann muss ich mal überlegen ob ich die Teile weglasse. Sieht unschön klobig aus und macht auch Probleme beim Transport.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Würde ich auch machen, diese aufwändigen Abhebungen sind halt ziemlich sperrig.

    Habe mir für die Sonor ein quadratisches Case bauen müssen da ich sie in eine, handelübliche, Hutschachtel nicht reinbekomme.

    Eine "normale" vernünftige Abhebung und ein ordentlicher Teppich tut`s genau so.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

  • dani808

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Snare 14 x 6.5 - etwas älter und NewSound?“ zu „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Sonor Drumset“ geändert.
  • dani808

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Sonor Drumset“ zu „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Drumset“ geändert.
  • Es soll ein Pearl sein

    Das ist höchstwahrscheinlich kein Pearl. Die Böckchen könnten Pearl sein, Tomaufhängung gab es aber so nie bei Pearl, sieht eher aus wie TAMA, wobei die Rosette auf der Bassdrum eher nach Yamaha aussieht. Der Mix der von unterschiedlichen Herstellern kopierten Hardwaredesigns deutet auf irgendeinen NoName Hersteller hin.

  • Heute geht es mal um ein Becken aus meinem Bestand. Es ist ein 20" Ride von Symrna. Kann mir jemand sagen wie die Serie heisst?

    Ich versuche seit über einem Jahr es per Kleinanzeige zu verkaufen aber werde es nicht los. Vielleicht helfen ja mehr Infos darüber, potenzielle Käufer*innen anzulocken.


    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • dani808

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Drumset“ zu „Hilfe bei Identifizierung - aktuell: Ride“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!