• Hallo Zusammen,


    ich habe mich hier letztes Jahr registriert weil ich ein neues Drumkit gesucht habe. Damals war hier noch sehr wenig los. Aber wie ich sehe füllt sich das forum.


    Ein Drumset habe jetzt natürlich schon, aber gut zu wissen, daß man endlich mal wieder ein forum gefunden hat wo man hoffentlich helfen kann und wo geholfen wird! :-)


    Mein Drumset sieht wie folgt aus:
    24" BD
    12" TT
    16" FT
    14" SD


    Und es ist ein Sonor Delite.


    Ich werde jetzt noch was stöbern und euch mal gehörig ausfragen, da ich noch ne menge zu lernen habe, obwohl ich schon seit 10 Jahren spiele. Aber wie heisst es so schön " Man lernt nie aus"


    Ich sende euch die besten Grüsse und bis zum nächsten beitrag!


    Marko

    Put a little Soul in your Blast Beat.

  • Hallo Witchfinder,


    in Deinem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du unter "Bildgröße" oder einem ähnlichem Begriff verschiedene "Dinge" einstellen. Unter anderem die
    "DPI", die maßgeblich die Dateigröße beeinflussen. Für eine Bildschirmdarstellung sollten 72 dpi reichen.
    Hier kannst Du auch die Bildgröße (zb 10*12 cm) einstellen. Auch das verändert die Dateigröße.


    So solltest Du ein brauchbares Bild bekommen.


    vg
    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    2 Mal editiert, zuletzt von bob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!