Band gesucht für Auftritt in 67547 Worms am 25.10.2014

  • Servus
    ich spiele mit meiner Band (Joe Blob and the 69ers) am 25.10.2014 in der Kneip in Worms. Leider musste die zweite Band soeben den Auftritt absagen da deren Drummer ausgestiegen ist.


    Ihr solltet aus Worms oder naher Umgebung kommen und am besten auch covern.


    Gage: Geht wohl auf die Tür und das teilen wir uns dann.


    Schlagzeug und Bassanlage könnte gestellt werden.


    Bei Interesse bitte mailen an band@joeblob69.de


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hat zwar nur indirekt was mit der Sache zu tun, ich schreib's aber trotzdem: Ich habe mir mal ein paar Videos von euch angehört. Das gefällt mir wirklich gut. Super Liedauswahl, grandios gemischt. Obwohl der klassische Coverrock gerade ausstirbt, habt ihr absolut eure Daseinsberechtigung. Euch würde ich mir definitiv live anhören wollen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hi,
    ich komme aus der Nähe von Worms und fand euch auch richtig geil (Rock am Tännchen).
    Gruß
    Boris

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!