buenas tardes senores y senoras!!! [SPF]

  • Mit 16 solltest Du Dich - was dein Geschlecht angeht - aber besser langsam mal konsequent für eine Richtung entscheiden.


    Ich würde entweder meinen Vornamen oder mein UserProfil ändern.


    LOL!!!


    Holle

    ...und keine Eier!

    Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

  • Oh hablas espanol muy bien? :D



    Finde deinen Threat sehr interessant da wir uns vom den Musikstilen sehr ähneln. Einer meiner Vorbilder ist ebenfalls Mike Portnoy, nur (versteh mich nicht falsch dein set ist geil) ist es möglich Songs von Dream theater auf deinem Set nachzuspielen?



    Dies betrifft nicht direkt dich sondern eher Hollen:



    Wieso sollte man sich direkt für einen Musikstil entscheiden und warum direkt schon in jungen Jahren? Die Musikstile vermischen sich ohnehin mit der Zeit und dann entwickelt sich der eigen Stil eines Drummers.




    mfg




    Alex

  • naja, geht so. hab spanisch getz das erste jahr....


    alex (war doch richtg, gonzo, oder?)
    dieses set (ist übrigens nich wirklich aufem neusten stand) steht bei meiner rock/punk band im probenraum. für deren songs brauch ich nicht mehr (bon jovi, ärzte, bryan adams usw.) dann spiele ich noch auf einem sonor force 3000, das ist ein bissle größer.... und darauf spiele ich dann auch songs von toto, dream theatre etc. nach.... ;-)

  • Ja, Alex heiße ich ;).


    Zu deinem set:



    Hattest du auch mal ein Sonor Force 2001. Da ich eins hatte und mir das Sonor Force 3000 kaufen wollte, hatte mir jeder Drummer in der Gegend abgeraten, da es ziemlich missraten sein soll.
    (Soll keine Unterstellung sein, nur ich wurde bis jetzt darüber nicht aufgeklärt).



    Ist es besser bzw. schlechter? Ich weiß nur das es etwas größer ist. Ich meine damit die Standartaußführung. In welcher Farbe hast du es? Ich sah es in einem Katalog in Gelb und fand das ziemlich cool.




    mfg




    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!