• Ich bin Roman aus Leverkusen.
    Vor eineinhalb jahren hab ich angefangen Schlgzeug zu spielen als wir in unserer Band Drunkenmonkeys
    ( http://www.drunkenmonkeys.de ) (grad in der Gründung gewesen)
    einen Gitarrissten zuviel hatten(mich), dann gemerkt hatten das ein keyboarder auch nicht reinpasst(auch ich :) ).
    Als ich mich dann aus langeweile ans schlagzeug setzte hab ich sofort gemerkt das das DAS(soviele das.. ;) ) Instrument ist das für mich gemacht ist.


    Angefangen hab ich auf nem no-name (pro II von ?? bei musicstore) mit Paiste 302 Becken, bin dann aber relativ schnell auf mein Jetziges set umgestiegen.


    ich an meinem alten set mit bekifft-blick(war ich aber nich!) und Tuntenhandhaltung ;)


    Mein Jetziges Set:
    Premier Artist Birch 22/10/12/14
    Sonor Hardware
    Paiste Alpha Beckensatz 14" Power HH/16+18"Crash/20" Full Ride
    VicFirth 5a Sticks (gehört zwarnich direkt zum setaber muss ja auch mal erwähnt werden ;) )


    und hier ein Paar(extra groß geschrieben da 2 ;) ) Pics von meinem aktuellen Set:



  • Hi,



    Habe einige Frage


    Welche neue Sonor Hardware hasst du? Wie klingen die Paiste Alpha Becken? Welche Musikrichtung spielst du? und vor allem wie hast du gemerkt das du für das Instrument wie geschaffen bist?



    mfg




    Alex

  • Die Genaue Bezeichnun der Hardware weiß ich nicht genau...
    ist glaub ich die einfachste Doppelstrebige Hardware von Sonor (damals 600 DM)


    Die Paiste Alpha sind für ihre Preis MEINER! Meinung nach das beste was man kriegen kann, aber werd in naher oder ferner Zukunft wohl das ein oder andere Becken austauschen....


    Eigentlich hatte ich gesagt das das instrument für mich geschaffen ist - nicht andersrum ;)
    es war einfach so - ich hab einfach drauf losgespielt und es hat geklappt - ich hab in der Probe sofort "Knockin´ on Heavens Door" (damals ham wir noch gecovert - bzw es versucht) begleitet und nach ein zwei versuchen sogar recht gut.... also nächstes kam dann basket case - da bin ich dann vorerst ander geschwindigkeit zugrunde gegangen....

  • Wahrscheinlich lieg ich richtig, wenn ich behaupte dass du ein großer Paiste fan bist. Ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit Paiste Alpha zu testen, aber ich habe die Paiste Line ausprobiert.



    Die Paiste Line sind genial. Hast du sie schon einmal ausprobiert?


    Wie hast du die 2. geilen schwarz-weiß fotos hinbekommen?



    mfg



    Alex




    PS:


    Beiwunderung für dien Talent, ich hätte das nicht so schnell gekonnt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Das ich DER Paiste-Fan bin würd ich nich sagen aber ich find auf jeden fall das bei denen das Preis/Leistungs Verhältnis am besten ist...
    Was nicht heißen soll das Paiste nicht einer meiner Fovouriten ist :)


    Die Fotos hat unser Gitarrist gemacht, der ist auf ner Kunsthochschule, hatter selbst entwickelt =)


    Danke für die Blumen, dafür komm ich jetz nich mehr voran ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!