Muskeln für Rücken, Hüfte bis Fuß

  • Ach kleiner Tip noch nebenbei -> versuche dein linkes Bein gleich mit aufzubauen ;) dann bist du später weiter.
    Meine Hände sind immer noch stärker als die Beine. Rechts ist stärker als links (Hände/Beine). Unabhängigkeit Hände/Beine klappt nur bei dem was ich schon kann ...


    Neu erlerntes spiele ich nicht zu lange, sondern steigere hier mit der Zeit das Tempo. Ausdauerspielen mache ich mit dem was ich kann/beherrsche und baue die Neueren nach und nach ein.
    Manchmal geht es länger bis das klappt; manchmal schneller. Ich merke es an meinem Körper wann was klappt. Also höre einfach auf die Signale -> es soll ja Spass machen!
    Stimme dir zu -> nicht böse gemeint -> Leider ist es meistens so, dass Jüngere es nicht verstehen, da sie keine solchen körperlichen Probleme haben UND andere die schon lange Trommeln nicht mehr mit diesen Anfangsproblemen herumkämpfen ...

    Meine Spielsachen


    "Wo ein Wille da ein Weg"
    Ich bin mir sicher, mein Metronom lügt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!