Open handed mit Roland TD-11kv

  • Ich sehe da kein prinzipielles Problem. Fraglich ist nur, ob das Ergebnis gut genug für Dich klingt.


    Das werde ich dann sehen, ob es gut klingt. Ich denke halt, das ich besser zurecht komme, wenn ich die Hihat recht, bzw mittig vor mir postiere und mit links weiterhin die Snare spiele. Aber wie gesagt, das werde ich heute Abend mal testen, wie sich das so anfühlt :)

  • Ich denke auf diesem Foto kann man es ganz gut erkennen!
    Ich habe das Rack übrgines etwas umgebaut!


    So in etwa stelle ich es mir auch bei meinem Rack vor - vielen Dank für das Bild. Das HiHat Pedal bedienst du aber weiterhin mit dem linken Fuss, oder?


    Edith sagt, dass der Zylinder cool ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!