Neues e-Drum Set bis 4000€ (DrumTec, Roland?)

  • Nabend.


    Muss meine Aussage zum Thema Percussion Set begradigen. Das TD17 hat nur Midi Out, somit kann man es nicht als Master Modul nehmen! Als Slave Modul würde es aber gehen! Du bräuchtest also ein geeignetes Master Modul wie ein TD50,TD30,TD20,TD12,TD9 oder TM-2. Oder aber du gehst mit dem Modul in eine VST ( Superior Drummer o.ä. ) da ist es egal welches Modul du nimmst.


    Gruß

  • Hallo, vielen Dank für eure ganzen Hilfestellungen! Aufgrund der sehr guten Becken und überwiegend guten Reviews zu dem ATV-Set habe ich mir bei thoman das 400€ reduzierte Set welches ich auch gepostet habe gekauft. Dazu dann bei DrumTec das TD17 ;) also round about 4000€. Muss ich erstmal auf die 4Tom verzichten, ist ja so richtig mit dem TD17 eh nicht möglich. Als China (4Becken) nehme ich dann vorerst eins meiner jetzigen Becken. Ausschlaggebend war eigentlich, dass die Becken und wir allem die HiHat vom AVT wohl richtig gut sein sollen. Toms sehen gut aus und werden sicherlich auch Ihren Zweck erfüllen. Ich werde berichten wie so meine Erfahrungen sind, aber ich denke da werden sicher vorher noch die ein oder andere Frage kommen! Nochmal vielen dank an euch alle! Hat mir ein paar wichtige Punkte aufgezeigt, an die ich vorher nicht gedacht hätte! Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!