BITTE LESEN (vor dem Posten der Vorstellung)

  • Zitat

    Original von dennisderweber
    ähh mir fällt grad auf: der autor des threads steht doch immer bei "autor des threads". reicht das nicht eigentlich?


    nö...auf der hauptseite z.b. sieht man die threadautoren nicht..

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    auf der hauptseite z.b. sieht man die threadautoren nicht..


    ... was meiner Meinung nach zu prüfen lohnen würde, ob es da inzwischen ein Update gibt. Dieses fehlende Feature ist nämlich das Einzige, was mir anderen Foren (also, deren Software natürlich) noch besser gefällt - und damit wäre dem Wunsch des Mods auch Genüge getan.



    Viele Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()


  • Muss man denn alles total idiotensicher machen? So ein bißchen eigenes nachdenken von Userseite sollte man doch voraussetzen können. Wäre schade, wenn man überall Stopschilder und Leitplanken einbauen müsste. :rolleyes:


    Zitat

    edit:
    ähh mir fällt grad auf: der autor des threads steht doch immer bei "autor des threads". reicht das nicht eigentlich?

    Cata hat es gesagt, der Autor wird nur im Forum selbst angezeigt, im Portal nicht, und es ist m.E. dort auch nicht sinnvoll.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von knutrobert
    Hä???? Wo soll was in welchen Titel? Ich glaub ich fress n Turnschuh. Ich hab mir das jetzt zehn mal durchgelesen aber nicht kapiert worum es eigentlich geht.


    es geht darum:
    wenn threads in der galerie titel tragen wie "*mich mal vorstell*", "bilder gemacht hab", oder "mein set", weiß keine sau, von wem die sind, wobei im threadtitel ja sogar noch mehr infos als autor möglich wären. zb "das pearl export von peterpan"


    dennis

  • Zitat

    Original von Drummerb2k
    Aber JETZT sieht man doch auch auf der Portalsseite den Namen oder ist das nur bei mir?? ?(


    Wozu dann noch in der Überschrift?



    da hast du recht...
    ist aber trotzdem feiner...
    vor allem für die suchfunktion....




    Zitat

    Original von dennisderweber
    sogar noch mehr infos als autor möglich wären. zb "das pearl export von peterpan"


    wäre auch super...
    dann würde ich aber nur mehr die threads mit den geilsten sets ansehen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Aus gegebenen Anlass:


    Ich hätte nicht gedacht, wie schwer es einigen fällt, erst zu lesen und dann die Vorstellung zu posten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!