"günstige" e-Sets-(bis ca 700,-)-von-der-Stange-Vergleich: Fame (DD-One und DD6500) vs. Roland TD1-DMK

  • Hi,


    dachte dran, eben ein eigenes E-Drum mit gebrauchten Einzelteilen zusammenzustellen, wo man dann quasi alles hat, mit ner guten Quali, guten Latenzen, für einen nicht zu kleine Toms, keine wabbelige HH, einen standfesten Ständer ...


    Musikalische Grüße


    Hi.


    Ja, dann tu das doch! Dieses Forum ist ein Füllhorn an guten Lösungen und Ideen! Ich wäre froh gewesen wenn ich dieses vor dem Kauf meines Drum Tec Jam gekannt hätte! Nicht falsch verstehen, das ist ist ein super Set mit dem ich auch sehr zufrieden bin! Aber gerade im DIY verfahren gibt es hier wahnsinnig gute Tips! Für mein zweit Set konnte ich diese gut nutzen! Daher, du hast soviel fragen bezüglich E-Drums gestellt, da sollte doch was brauchbares aus diesem Forum hervorgegangen sein!? Oder geht es dir ums Budget?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!