{Neues Video Dezember 2022 - Schüler*innen Performance} Mein YouTube Kanal

  • Voll mein Ding sowas :love:

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Liebes Forum! Es ist wieder diese Zeit...


    Meine Schüler*innen und ich haben wieder einen kleines Collaboration Video aufgenommen. Schaut mal rein :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BLX´ler

    Hat den Titel des Themas von „{Neues Video Juni 2022 - Schüler*innen Performance} Mein YouTube Kanal“ zu „{Neues Video Dezember 2022 - Schüler*innen Performance} Mein YouTube Kanal“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!