Suche diverse 14" Felle für Snare und Tom

  • Für das Yamaha Set suche ich ein paar Test-Felle und wollte jetzt (gerade da ich den Sound noch schlecht einschätzen kann) hier fragen ob vielleicht jemand diese übrig hat. Gesucht sind welche die eher einen gedämpften, satten Sound machen, aktuell muss sich das Schlagzeug nicht gegen den Rest der Band durchsetzen weil es keinen Rest der Band gibt. Momentan wird mit Dämpfringen/Taschentuchdämpfer gespielt weil es sonst zu heftig ist.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach:

    • Remo 14" CS Coated Black Dot Snare Fell
    • Evans 14" Genera Dry Coated Snare Schlagfell
    • Remo 14" Powerstroke 3 coated Snare
    • Remo 14" Emperor Schlagfell weiß aufgerauht
    • Remo 14" Skyntone Coated
    • Remo 14" Pinstripe Fell
    • Andere Felle welche die beschriebene Richtung gehen auch gerne. Marke ist mir egal, ich bin da gerade in der Findungsphase.


    Ob sie optisch noch neu sind, ist mir dabei eher zweitrangig, mit dem Besen spielen werde ich nicht, nur sollten sie halt noch so klingen wie sie sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!