PEARL Masters Premium Birch (BRP), 20/10/13/16

• PEARL MASTERS PREMIUM BIRCH (BRP) ("Wine Red")

6-lagiger / 7mm Birke-Kessel ohne Verstärkungsringe

Je nach Einsatzgebiet mit unterschiedlichen Fellen und Tunings ausgestattet, ist das Set eine Universalwaffe für alle Lebenslagen. Rockig, Funky, Jazzy. Alles dabei!

Das Angebot besteht aus:

20x16 Bassdrum inkl. Hardcase

10x8 Tom inkl. Hardcase

13x9 Tom inkl. Hardcase

16x16 Floortom inkl. Hardcase

3x Floortombeine

2x Tomhalter lang (z.B. für Bassdrum)

1x Tomhalter kurz (z.B. für Beckenständer)

Original MasterCast Hoops für 10/13/16 (je 2x)

Remo Pinstripe Clear 10"/13"/16" (neu!!) Felle

Ich habe die Toms auf Powerhoops (2,3mm) umgerüstet. Die Originalen MasterCast Hoops gibt es natürlich dazu!!

Die Kessel haben nur minimalste Gebrauchspuren, weil ich sehr auf meinen Kram acht gebe! Wer hier skeptisch ist, sollte sich das Set persönlich ansehen kommen.

Die passenden Hardcases (Hardcase, die schwarzen mit gelben Gurten) sind inklusive!!

Mein Preis für alles zusammen: 800,- €

Versand schließe ich aus. Persönlich vorbeikommen und abholen lohnt sich!! Ich kann das Set gegen Benzinkostenübernahme grds. auch liefern! Falls das gewünscht ist, bitte ich vor Kaufabschluss um Kontaktaufnahme, um zu klären ob sich das in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen hält.

img_13877gbhv.jpg img_13899va7y.jpg img_13619djuc.jpg img_1364l2k3f.jpg img_1366lkkpa.jpg img_13673zjnp.jpg img_1370jyk86.jpg img_1371bojbs.jpg img_1372kck6r.jpg mobile.141dzbsk.jpgmobile.114izj6x.jpgmobile.113s9uep.jpgmobile.2140gszw.jpgmobile.2135ps6h.jpgmobile.211u1sp8.jpgmobile.23fppeb.jpeg mobile.11kvsco.jpegmobile.18japj0.jpeg mobile.15rarvt.jpegmobile.50m6kqh.jpeg mobile.49xejw6.jpeg mobile.48p9juv.jpeg

22 Mal editiert, zuletzt von Daniel S () aus folgendem Grund: ich hab den zweiten langen Tomhalter gefunden ;)

• Moin
    Achherjeehh . . . so lange hier und das Wichtigste vergessen !? 8|
    "Und das wäre ihr Preis gewesen, .... mit die verflixte 7 . . . " :D

Gibt's auch Einzelteile, die zufälliger Weise doppelt bzw. mehrfach vorhanden sind?
    Als DB-Set taugt das ja eh nicht, deshalb umschleicht mich der Plan, dich zumindest mal um die kleine,süße, 18" Hupe zu erleichtern :rolleyes: :love:
    Was magst du denn dafür haben?

PS: Sollte sich durch diese Anregung hier eine Warteschlange bilden, . . . . hinten anstellen :cursing:

• Daniel S

Hat den Titel des Themas von „PEARL Masters Premium Birch (BRP), 20/18/10/12/13/14/16 - Wine Red (auch zb als 18/12/14 oder 20/10/13/16)“ zu „PEARL Masters Premium Birch (BRP), 20/10/13/16“ geändert.
  • Hallo Daniel
    Zwecks Wiedereinstieg nach X Jahren, suche ich eine Erweiterung für mein älteres aber wunderschönes rotes Pearl "Master Studio Birch" Set.
    Ist zwar nicht genau das gleiche rot, könnte aber soundmässig passen - was meint ihr?
    Würdest du das 10er Tom einzeln verkaufen? und in die Schweiz senden?

Gruss skiker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!