Kein gemeinsames Signal von Bassdrum und Ridebechen.....

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe mit meinem E-drum Modul Roland td 20x ein Problem. Abgesehen da von, dass ich von dieser Technik, was die Einstellungen betrifft, wirklich keine Ahnung habe, hilft mir die Gebrauchsanweisung auch nicht weiter.
    Nun zu meinem Problem. Wenn ich das Ridebecken mit der Bassdrum zusammen spiele, kommt das Signal des Ridebecken nicht durch, das gleiche ist bei dem 2. Crashbecken und der Bassdrum.
    Leider muss es am Modul liegen, da ich ein altes TD5 angeschlossen habe und da die Fehler nicht aufgetreten sind. Ich hoffe, dass es sich nur um eine Einstellung handelt, die ich selbst beheben kann. Für mich ist das Thema E-drums absolutes Neuland und auch das ganze Menü ist echt für mich sehr unübersichtlich.


    Für Tipps bin ich wirklich dankbar und hier gibt es sicherlich den Einen oder Anderen, der sich mit dem TD 20x gut auskennt!
    Vielen Dank , Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!