Update auf Woltlab Suite 5.3 - Wünsche und Anregungen

  • Diese Bildleiste enthält aber nicht nur die Fotos aus dem Beitrag - es sind auch meine eigenen Fotos aus der letzten

    Konversation mit einem ANDEREN Mitglied in der Bildleiste mit angefügt


    Bei mir enthält die Leiste nur die Bilder aus dem Thread.

    Bei mir ist es auch so wie bei Rampen.

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • weiß nicht, ob man das umprogrammieren kann, aber ich fänds cool, wenn man im menü rechts oben, wo das maxerl is, also wo angezeig wird, in welchem thread sich freunde gerade befinden, wenn man da nicht aufs profil von dem freund kommt, sondern auch in den thread, wo der grad is. fänd ich sinnvoller. ist mir schon mal passiert, da hab ich gesehen, dass jemand von meinen freunden in einem uralten thread war, der vom titel her spannend klang, da wär ich gern direkt bequem mit einem klick hingefolgt. so musste ich erst den thread mühsam suchen.

    geht das, dass man das ändert? falls das keine blöde idee ist und ich die einzige bin, die das toll fände :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!