Pearl COB 14x6,5" Snare /Sonor Hilite Maple Snare 14x5,75" geflanscht weiß // Tama Rockstar Shellset sunburst 22,10,14 inkl Snare *222€* // Kellermaple Shellset 22,10,12,14,16 *500€*

• Die Motorradsaison beginnt und ich will endlich eine Enduro... daher: let the games begin! Der Keller muss leer werden ;)

Pearl

B4515LX bzw. B414D COB 14x6,5" Snare

Parallelabhebung, ziemlich Eimer, mir viel zu wuchtig. Scheint soweit alles zu funktionieren, bin allerdings kein Parallelabhebungsmensch, sie tönt nach Snare und die Abhebung lässt sich problemlos hoch und runter bewegen. Lediglich ein Draht vom Teppich ist gebrochen.

Keine nennenswerten Macken, minimal angelaufen und hier und da ein sehr sehr kleiner Pickel am Chrom, sollte man mit entsprechenden Putzfähigkeiten alles wieder auf Hochglanz bekommen (wobei sie das eigentlich schon ist)

VB: 333€

Hilite Maple Snare
    14x5,75"
    Trendfarbe: weiß ( ;) )
    Geflanschte Hoops (eher selten zu finden)
    Nummer 903 eingraviert
    Rostfrei (auch innen)

Originalzustand, sogar das alte Reso ist noch drauf. Schlagfell war ziemlich runter, deswegen für den Verkauf nun erstmal ein "clear" Fell aufgezogen, da nichts anderes zur Hand, tönt auch gar nicht so schlecht!

Eine minimale Kerbe in der Gratung, allerdings nicht (!) auf der Fellauflage sondern darunter, stört also den Klang in keinster Weise
    Minimal angelaufene Hardware, wer Spaß an sowas hat montiert sie einmal ab und poliert sie wieder auf Hochglanz.
    Minimale Lackmängel, eigentlich kaum sichtbar, da es hier aber um durchaus Geld geht, habe ich sie hiermit erwähnt.

VB: 459€

Tama Rockstar Shellset
    22, 10, 14 TT & 14er Snare

Bereits die freischwingende (Starcast) lackierte Ausführung. Tommount an der BD fehlt. Die beiden L-Rod Tomhalter für die Toms natürlich dabei.
    Einige kleinere Macken, aus Entfernung kaum sichtbar. Dafür solide und günstig. Snare ist vom Vorbesitzer überfoliert (habe sie nie genutzt). Felle sind erst vor kurzem erneuert worden (Evans)

*222€* (das ist fast der Wert der Hardware bzw. Felle) ;)

Wahlweise auch einzeln: Shellset 190€ // Snare 45€

Kellermaple Shellset

22,10,12,14,16 jeweils TT mit Rims

Bassdrum hat Verstärkungsringe, den Rest müsste ich nochmal checken

4x Pearl Tomarm inklusive

Sehr guter bis hervorragender Zustand, nahezu keine Mängel (war ca 10 Jahre im selben Raum aufgebaut)

Gut gearbeitet, lediglich die gelbe Hardware ist etwas gewöhnungsbedürftig ;) (kann man aber tauschen)

Für sehr schmales Geld ein hervorragend tönendes Set! (Müsste man ansonsten sicherlich das doppelte für hinlegen)

Vielleicht was für einen Proberaum oder ein Studio, wo die Optik nicht so die Rolle spielt, oder man tauscht die Hardware einfach aus.

VB: 500€

Auf der Strecke Marburg/Siegen kann ich die Sets kostenlos mitnehmen, ansonsten kann ich auch gerne mal 1-1,5Std fahren, um Zeug vorbeizubringen gegen kleines Tanktrinkgeld ;)

• DrummerinMR

Hat den Titel des Themas von „Sonor Hilite Maple Snare 14x5,75" geflanscht weiß // Tama Rockstar sunburst 22,10,14 zzgl Snare und Roadpro Hardware“ zu „Sonor Hilite Maple Snare 14x5,75" geflanscht weiß // Tama Rockstar Shellset sunburst 22,10,14 inkl Snare *222€*“ geändert.
  • DrummerinMR

Hat den Titel des Themas von „Sonor Hilite Maple Snare 14x5,75" geflanscht weiß // Tama Rockstar Shellset sunburst 22,10,14 inkl Snare *222€*“ zu „Pearl COB 14x6,5" Snare /Sonor Hilite Maple Snare 14x5,75" geflanscht weiß // Tama Rockstar Shellset sunburst 22,10,14 inkl Snare *222€* // Kellermaple Shellset 22,10,12,14,16 *500€*“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!