SONOR Vintage Series 13 Zoll Tom-Tom in der Farbe "Red oyster" - 449 Euro VB - NEU

• Eigentlich ist in der Überschrift alles gesagt :-)
    Es handelt sich um das Rack-Tom aus dem Set, das ihr in meiner Galerie sehen könnt!
    Das Tom ist so gut wie neu und hat kaum Spielspuren bis auf die üblichen, die Felle in kurzer Zeit und beim Stimmen eben annehmen. Habe mir das Set im September 2020 zugelegt, aber seither noch nicht viel darauf gespielt.

Preis 449,- € VB. Post-Versand ist kein Problem (DHL, versichert).

Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12", 13" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 15" HiHat; 18", 20", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash

VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

>> Mein Vorstellungsthread

2 Mal editiert, zuletzt von MoM Jovi () aus folgendem Grund: Preis reduziert.

• :thumbup: Up :thumbup:

Immer noch zu haben. Ganz schön blöd, dass Sonor standardmäßig nur 22/13/16 oder 20/12/14 verkauft... :S

PAISTE 2002 Big Beat: 15" HiHat; 18", 20", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash

• Ich finde die Kombi 22/13/16 ganz hervorragend und verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, weshalb du des unbedingt austauschen wolltest. 12 oder 13 ist ja kein wirklich bedeutsamer Unterschied. Und das 13er kann eigentlich alles bedienen, von tief und fett bis jazzig percussiv.

Wenn sich kein Käufer findet, dann kannst du ja als weitere Remineszenz an längst vergangene Tage die klassischste aller Konfigurationen wählen, 22/12/13/16. Wenn da nur nicht das Problem der hässlichen Tomhalterungen wäre :(

• MoM Jovi

Hat den Titel des Themas von „SONOR Vintage Series 13 Zoll Tom-Tom in der Farbe "Red oyster" - 549 Euro VB - NEU“ zu „SONOR Vintage Series 13 Zoll Tom-Tom in der Farbe "Red oyster" - 499 Euro VB - NEU“ geändert.
  • als weitere Remineszenz an längst vergangene Tage die klassischste aller Konfigurationen wählen, 22/12/13/16. Wenn da nur nicht das Problem der hässlichen Tomhalterungen

Eigentlich ist das hier kein Diskussionsthread, aber ich habe es neulich wieder versucht mit 2 Racktoms. Ich kann das einfach nicht mehr. ;( Mir ist dann das Ride zu weit rechts oder das erste Tom zu weit links hinter der HiHat. Und mit 2 Racktoms spiele ich plötzlich wieder diese Fills, die ich nicht mehr spielen mag. Alles ganz abgesehen von den Tomhalterungen.

Von daher fände ich es schön, wenn sich ein/e ehrenwerte/r Abnehmer/in für das mittlerweile ganz schön hübsch anmutende Deko-Accessoir auf meinem Wohnzimmerregal findet! :saint:

Vielleicht hat ja jemand die Three20 Konfiguration und möchte ein weiteres Tom dazu! ;)

• MoM Jovi

Hat den Titel des Themas von „SONOR Vintage Series 13 Zoll Tom-Tom in der Farbe "Red oyster" - 499 Euro VB - NEU“ zu „SONOR Vintage Series 13 Zoll Tom-Tom in der Farbe "Red oyster" - 449 Euro VB - NEU“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!