Proberaum (Beteiligung) im Kreis Kerpen, Bergheim, Erftstadt (oder Köln linksrheinisch) gesucht.

  • Hallo zusammen.
    Leider ist mein jetziger Proberaumkomplex zum Jahresende aufgelöst worden. Dazu musste ich meinen Wohnsitz von Köln (Hürth) nach Kerpen verlegen.
    Ich suche daher eine Räumlichkeit, wo ich an den Wochenenden trommeln kann. Nur ich als Einzelperson Samstags und Sonntags, keine Bandproben. Mein Equipment würde ich immer mitbringen und auf/abbauen.


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Ebenso über Hinweise wo ich vielleicht gezielter suchen kann, da ich hier noch ortsfremd bin.


    Danke und viele Grüße

    Toddy

  • Hallo

    Zur Zeit ist ja leider nicht viel offen wo man mal nachschauen könnte..

    Würde als erstes mal die Orte aufsuchen wo es um Musik geht...Musikschulen,Musikladen usw.,hab auch schon mal Aushänge in einem Einkaufsladen gesehen...im Internet würde ich mich mal bei Facebook umschauen,da gibt es oft Gruppen(muss jetzt nicht unbedingt etwas mit Musik zu tun haben) in der eigenen Stadt,die man fragen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!