Update vom Update

  • Und es ist wider passiert, akuter GAS-Anfall.....

    Z.Zt. habe ich , situationsbedingt, einfach zuviel Zeit, die ich meist vor`m Rechner verbringe (das Fernsehprogramm ertrage ich nicht mehr!)

    Bei einer GAS- Infektion ist das Stöbern auf Ebay und Ebay- Kleinanzeigen sehr gefährlich. ^^ :D

    Also: Dixon Artisan Bubinga 14x6,5" (von mir) ausgestattet mit: Evans HD Dry Schlagfell, Evans Hazy 300 Reso, Tama super sensitiv Teppich, Gussspannreifen.


    Das gute Stück hat das Potenzial, sich zu meiner Lieblingssnare (bei den hölzernen) zu entwickeln.

    Unglaublich sensibel und trotzdem kann die auch richtig "rocken" Das Interressante ist: obwohl sie so sensibel ist, raschelt der Teppich nur sehr verhalten mit, wenn man auf den Toms unterwegs ist.

    Das ist ja immer persönlicher Geschmack, aber das Schätzchen klingt, für mich, absolut Hammer!

    Das ist jetzt (incl. Sidesnares) Nr. 20, wo soll das das bloß noch enden......? :/ :D

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht ist die globale Verblödung.

  • Ich war, mal wieder, unartig ;)

    2 Neuzugänge


    Nr. 1 Action Bronzekessel gehämmert


    Und Nr.2 Tama SLP Oak

    Zu dem Teil muss ich ein wenig erzählen.....

    Man findet ja Bilder von Sachen, die es nicht mehr gibt, weil sie noch im Cache rumgeistern.

    So auch bei dieser Snare, allerdings mit Black Nickel Hardware, zu dieser Ausführung, mit Chrom Hardware habe ich garnichts gefunden, als ob es sie nie gegeben hätte :/. Sie hatte, ursprünglich S-Hoops (die ich aber nicht mag), habe Gussreifen drauf gemacht (hatte ich noch liegen)

    Vielleicht kann mir irgendjemand was darüber erzählen.

    Die beiden Kollegen haben mich, in etwa, den Gegenwert von 3-4 Restaurantbesuchen, mit meiner Frau, gekostet (und die finden ja, seit geraumer Zeit, nicht statt) also keine Belastung ;)

    Interressant finde ich dass, Tama, in der SLP Serie, immer mal wieder, so Limited Editions raushaut, ohne grosses Tam Tam, wenn man nicht, bei den diversen Shops, regelmäßig stöbert, bekommt man es gar nicht mit. Auf der Tama Website findet man da nichts. Meine SLP Powermaple, sowie auch, die derzeit erhältliche 14x07er G-Maple im Tawny Oak Finish, findet man auf der Tama Site nicht.

    Na jedenfalls bin ich mit beiden Trommeln sehr glücklich. Die Action, wird Spare für meine Natal Kupfer Snare und die SLP Oak wird sich in mein "Holzlager" äusserst adequat einfügen.

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht ist die globale Verblödung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!