Set-Beratung für den Fortgeschrittenen

  • Ich habe drei Sets gekauft (etwas die Kontrolle verloren🙄). - aber ich werde auch meine alten Sets nach und nach verkaufen, damit die Kasse wieder stimmt.

    1.) das greensparkle tama starclassic

    2.) Pearl Masters Studio blau

    3.) Pearl Master Weiß

    Die Pearl Set sind vom drummer von pur (Roland bless).

    Das blaue ist sein Heim Studio Set.

    Das weiß war das Life Set von der Abenteuer Land Tour - die beiden bringt er mir vorbei.

    Fotos von allem folgen und dann mache ich auch eine Vorstellung meiner Sets...

    Danke wie schon gesagt für die wertvollen tips hier im Forum.

    Melde mich

  • Ich weiß, ich weiß ...

    Aber das tama war wirklich ein Herzens Wunsch, weil ich es ja auch für verkauft geglaubt hatte und dann Zack die Bohne: zweite Chance.

    Und das mit den pur Sets: wann bekommt man denn so eine Chance wieder. Ey ich bin echt kein pur Fan aber das ist das originale Abenteuerland Set von den Konzerten- das ist ein Stück Musikgeschichte ...

    Naja

    Aber trotzdem etwas übers Ziel rausgeschossen.

    Bei eBay meinte mal ein Trommelkollege der sich für eine Stange Geld beim Trommelbauer ein set in fassbauweise Zimmern lässt: Jungs werden 7 und dann wachsen sie nur noch körperlich 😇

  • ES IST ENDLICH DA!!!!

    Ich habe das tama Set abgeholt.

    Es ist wirklich der Hammer!!! Die Farbe haut dich um und es ist wie neu!!!!

    Da ist kein einziger Kratzer oder sowas dran!

    Felle sehen gut aus Hardware ist dabei

    Fuma und Hihat tomstaender und beckenstaender und soft cases waren auch dabei ...

    Echt super

    Freu mich total

    Morgen nehme ich es mit in meine Übungsraum und teste es an- freu mich

  • Klasse. Wünsche dir viel Spaß mit allen.


    (Auch) die Pearl Masters sind klasse Teile. Meine Starclassics (Birke und Ahorn) mussten wieder gehen, meine Pearls (Birke und Ahorn) waren schon vorher und sind immer noch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!