AntonTheDrummer stellt sich vor

  • Hallo liebe Drummercommunity,

    anlässlich der Vorstellung hier dachte ich, ich sollte es vielleicht auch mal wagen.. Ich bin kein besonders professioneller Schlagzeugspieler, bin allerdings seit 4 Jahren leidenschaftlich dabei, nachdem mich ein Clip über John Bonham inspiriert hat.

    Ich hoffe hier gute Inspiration, Kritik und Bekanntschaften zu finden! Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit :)

    Liebe Grüße

    Anton

  • Willkommen, Anton!

    Nach Bildern wurde ja schon geschrien 😉 und bis die Bilder kommen, könntest du ja auch mal erzählen, welches Set du spielst, welche Konfiguration, welche Becken usw 😊

    Vielleicht verrätst du uns auch ein bisschen mehr über deine Geschichte am Schlagzeug. Spielst du in einer Band? Nimmst du Unterricht oder autodidakt? Welches Genre spielst du meist/am liebsten?

    Jaaa, das alles wollen wir wissen ☺️

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Hallo nochmal!

    wow, mit so vielen lieben Reaktionen hätte ich erstmal nicht gerechnet :) Zu meiner Wenigkeit: ich benutze das Pearl Roadshow Drumset (kenne mich leider nicht sonderlich aus in diesem Gebiet, es wurde mir von meinem Mitschüler empfohlen) - beim Becken habe ich zwei verwendet, einmal das Muslady Crash Becken und früher welche der Marke Paiste. Für die Sticks verwende ich die Vic Firth 5A !

    Angefangen mit Schlagzeug habe ich in der weiterführenden Schule, bei der ich momentan mein Abitur mache. Dort gab es eine Musik-AG in der allerlei Instrumente vorgestellt und gelehrt wurden :) Ich nehme mittlerweile seit einem Jahr auch privat Unterricht, vorher habe ich es mir von Mitschülern beibringen lassen.

    Ich befinde mich zurzeit im Urlaub, weil bei mir Osterferien sind, ich kann mal in meiner Galerie schauen, ob ich Bilder von meinem Schlagzeug habe auf denen ich nicht unbedingt drauf bin ... Ansonsten lasse ich euch welche zukommen, wenn ich zurück bin!! :)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!