Ambitious stellt sich vor - 2022 beginnt mit schlechten Nachrichten

• Achso, ich dachte ihr meint Klangbeispiele.

richtig. ich fotografiere meine Becken meist auch auf der Couch, weils im Proberaum zu dunkel ist und mein Apferl im dunkeln keine guten Fotos macht.

Also, her mit die Bilders :Q

Jaja. 😂

• 😂 Das Problem ist halt, dass ich dann mein eigenes Equipment nicht spielen könnte, weil ich es ja auch zuhause nicht kann wegen Mietwohnung.

Tröste dich, du bist nicht der Einzige, dessen eigenes Zeug meist trocken verpackt im Keller lagert. ;)

Ich praktiziere das seit einigen Jahren so und hole Trommeln und Becken nur für Konzerte raus. Inzwischen hab ich im Gehörgang schon einen Filter, der schrille Klänge diverser Dienstsets filtert, damit sie nicht zu sehr in mein Bewusstsein gelangen. Und das gute Zeug hat mehr Zeit, durch ausgiebiges Lagern zu reifen.

Wo doch sogar Sabian dran glaubt...

• 😂 Das Problem ist halt, dass ich dann mein eigenes Equipment nicht spielen könnte, weil ich es ja auch zuhause nicht kann wegen Mietwohnung.

Tröste dich, du bist nicht der Einzige, dessen eigenes Zeug meist trocken verpackt im Keller lagert. ;)

Ich praktiziere das seit einigen Jahren so und hole Trommeln und Becken nur für Konzerte raus. Inzwischen hab ich im Gehörgang schon einen Filter, der schrille Klänge diverser Dienstsets filtert, damit sie nicht zu sehr in mein Bewusstsein gelangen. Und das gute Zeug hat mehr Zeit, durch ausgiebiges Lagern zu reifen.

Wo doch sogar Sabian dran glaubt...

😂😂😂

Im Moment ist es noch schlimmer, ich hab ein A-Set muss aber stattdessen E-Drum spielen bis ein Proberaum in Sicht ist oder ein Konzert.

• Die Videos habe ich gestern gemacht und abgeschickt, zwei Takes habe ich gebraucht.

Dazu etwas hören werde ich wohl frühestens in der Probestunde, die Nachricht wurde „gesehen“ und das war’s.

• Hey, das ist ja echt blöd mit deinem Lehrer.

Ich hab noch in Erinnerung, wie du mal schriebst, dass Du vorher immer nur so Astlöcher hattest... und jetzt hat es ja gut funktioniert. Ich drück dir die Daumen, dass dee neue auch ein vernünftiger Typ ist. Ich finde damit steht und fällt alles!

• Hey, das ist ja echt blöd mit deinem Lehrer.

Ich hab noch in Erinnerung, wie du mal schriebst, dass Du vorher immer nur so Astlöcher hattest... und jetzt hat es ja gut funktioniert. Ich drück dir die Daumen, dass dee neue auch ein vernünftiger Typ ist. Ich finde damit steht und fällt alles!

Ja, das ist es. Sehr sogar. Vielen Dank.

Am 1.2.22 ist meine nächste Probestunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!