yenzee relaunched

  • Moin,


    ich war hier vor einiger Zeit schon mal dabei, hab mich dann aber zwischenzeitlich komplett ausgeklinkt.

    Ich heiße Jens, bin 53, spiele mit kleinen Unterbrechungen seit ca. 1980. Stil von Jazz/Swing bis Metal, wobei letzteres klar bevorzugt...

    Nach Umzug von Hamburg nach Mittelhessen in die Nähe von Gießen hab ich nun endlich vor ca. 2 Monaten einen Proberaum gefunden, wo ich eins meiner Sets wieder aufbauen konnte.


    Set 1 im Proberaum


    Pearl BLX von 1988 mit Tama Octobans, DIY Gong-Bass und Giraltar-Rack. Becken: Viele quer durch den Garten...



    Set 2 (eingepackt, Bild ist noch vom Üraum in HH)


    Pearl BLX auch von Ende 80er, hab ich aber erst vor ca. 8-10 Jahren gekauft.



    Set 3 für Zuhause


    XDRUM DD-irgendwas - taugt zum üben und reicht mir völlig aus. Meistens eh nur zum trainieren von Double-Bass-Zeugs.

    (Bild hab ich grad keins)


    Snares:


    Tama Starclassic Maple Marigold Sparkle

    Tama SLP Black Brass

    Tama Starclassic B/B blue sparkle fade

    Ahead black chrome on brass

    12" x 6,66" DIY Snare aus BLX-Tom


    Soweit erstmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!