Anfänger Trommelsatz

• Hallo!

Ich verkaufe schweren Herzens mein aller erstes Schlagzeug Set. Ich wollte es eigentlich für immer in Ehren halten, aber irgendwie fehlt der Platz und es in die Ecke zu stellen macht auch keinen Sinn.

Es ist ein Anfängerset, klingt mit den aktuellen Fellen aber echt gut. Das sind sehr ordentliche und noch brauchbare Felle. Das Base-Drum Fell habe ich erst aufgezogen, dass ist komplett ungespielt. Snare könnte einen Wechsel vertragen, vielleicht findet sich da noch was bei mir.

Das Set ist gebraucht, aber in einem recht guten Zustand. Der Snare-Ständer gehört nicht dazu. Eine Anfänger Fußmaschine könnte ich noch oben drauf legen.

Konfiguration: 20/10/12/14

Ich freue mich, wenn es in Güte Hände weiter geht und genauso viel Freude bereitet wie mir.

Preis: 150 € VB   130 € VB 100,00 € VB

Bilder findet Ihr hier: Schlagzeug Trommelsatz in Sachsen-Anhalt - Petersberg (Saalekreis) | eBay Kleinanzeigen

Über den Preis kann man reden. Abholung ist auf Grund der Größe schon besser, Versand trotzdem möglich.

Rock on 8o

LG Berri 8)

3 Mal editiert, zuletzt von berri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!