Trowa DDR Schlagzeug

• Hallo!

Ich verkaufe hier schweren Herzens ein wunderschönes und gut klingendes Schlagzeug-Set.

Es handelt sich um ein Trowa Schlagzeug in Gold Sparkle

Konfiguration:

20“ Basedrum

12“ Hängetom

13“ Hängetom

14“ Stahlsnare

6“ Bongo-Tom

8“ Bongotom

16“ Amati Crash (leider mit Riss)

14“ Trowa Hi-Hat

12“ Sultan Splash (schon etwas verbeult)

Die Originale Hardware ist komplett erhalten und voll funktionsfähig und besteht aus Hi-Hat und Fußmaschine. 3xBeckenständer, Snareständer, Bongo-Ständer, 2x Tomhalter und Hocker.

Dazu gibt es noch die originalen Seemann - Taschen für die Trommeln. Beckentasche und Snaretasche aus Stoff.

Bei der 13“ Tom fehlt mir leider der untere Spannring. Fell und Schrauben sind da. Findet sich vielleicht noch. Ich habe das Set sehr lange unten offen gespielt. Das Set ist bestens befellt und diese sind noch gut brauchbar.

Ein passendes Ride habe ich leider nicht mehr dazu.

Ich bin immer wieder von dem Sound des Sets überrascht. Aber da hört und schaut am besten selbst... Versand ist bei der Größe beschwerlich aber sicherlich gegen Bezahlung irgendwie machbar.

Preis: 500 € VB  480 €VB 460,00 € VB 350 VB

Bilder findet Ihr hier: Trowa DDR Schlagzeug in Sachsen-Anhalt - Petersberg (Saalekreis) | eBay Kleinanzeigen

LG Berri 8)

4 Mal editiert, zuletzt von berri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!