E-Drum: Endlich mal Mädels an den Drum

• Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und bin heute auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin in meinem Freundeskreis, die einzige die Schlagzeug spielt und würde gerne mit anderen Drummern in Kontakt treten.

Was ist euch beim Schlagzeug spielen wichtig?

Welches Set habt ihr?

Wo steht euer Schlagzeug?

Ich freue mich auf einen regen Austausch:)

Liebe Grüße :*

• Herzlich wilkommen paula.drums !

ja, regen Austasch gibt es hier reichlich und die Leute hier sind bestimmt alle ganz nett ;-)

Du darfst gerne einige Infos zu dir preisgeben, wie lange du schon spielst, was du spielst, welche Musikvorlieben usw.

Ansonsten bin ich etwas irritiert von deinem Threadtitel, spielst du jetzt Schlagzeug oder edrum?

don´t panic

• Hallo Paula! Herzlich willkommen! Hier gibt’s ein paar (wenige) weitere Mädels an den drums, also am Schlagzeug. Ob es welche mit edrum gibt, weiß ich jetzt gar nicht wirklich 🤔 könnte sein, dass du da eher eine Ausnahme bist.

Welches Set jemand hat, steht meist im Galeriethread der jeweiligen Mitglieder hier. Vielleicht verschiebt ein Mod deinen Beitrag ja in die Galerie und du erzählst ein bissi mehr von dir und deinem Equipment?

Was mir beim Schlagzeug spielen wichtig ist? Dass es Spaß macht!

Meine Schlagzeuge (sonor Force 3000 in weiß und Pearl Masters in rot) stehen im Proberaum bzw. daheim im Keller.

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

• Hey Paula, das ist toll, dass immer mehr weibliche Personen Schlagzeug spielen...

Ansonsten - zu Deinen Fragen - , da geht´s mir genauso wie Dany... Es muss Spaß machen, und, man sollte den Ehrgeiz haben, besser zu werden.. !

Vielmehr braucht es eigentlich nicht .