Hardcase HN24B Bass Drum Case / Ritter Drum Bags

• Verkaufe hier ein Hardcase HN24B Bass Drum Case. Es handelt sich hierbei noch um das alte Modell ohne Rollen.

Den Zustand des Koffers würde ich als gut, aber gebraucht bezeichnen. Die Verschlüsse funktionieren, das Case ist in gutem aber gebrauchten Zustand und hat einige Touren standgehalten. Der Griff oben ist etwas beschädigt und mit Gaffa neu ummantelt. Erfüllt aber noch seinen Zweck. Alle Mängel sind auch auf den Bildern zu sehen. Bei Unklarheiten einfach fragen.

Preis: 80€

Abholung in 77815 Bühl oder ggf. Raum Stuttgart

Bilder: Hardcase HB24B Bass Drum Case - ebay Kleinanzeigen

12x10" Tom Tom Tasche Ritter

Tom Tom Tasche von Ritter. Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand und war nur wenig in Gebrauch. Die Außenwände sind extrem dick und gut gepolstert, was ich bisher nur bei wenigen Softbags erlebt habe. Ich hatte darin ein 12x9“ Tom verpackt, war aber in der Tiefe noch etwas Luft. Müsste also ein 12x10“ reinpassen.

Preis: 25€

Bilder: 12" Tom Tom Tasche Ritter - ebay Kleinanzeigen

16x16 Floor Tom Tasche Ritter

Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand und war nur wenig in Gebrauch. Die Außenwände sind extrem dick und gut gepolstert, was ich bisher nur bei wenigen Softbags erlebt habe.

Preis: 35€

Bilder: 16x16" Floor Tom Tasche Ritter - ebay Kleinanzeigen

Bei den Drumbags natürlich Versand möglich. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!