Meinl Byzance Cast Cymbal (Murat Diril) 13" Dry HiHat - 199€ VB

  • Ich trenne mich von meiner

    Meinl Byzance Cast Cymbal (Murat Diril)

    13" Dry HiHat

    Obwohl es sich um ein dediziertes "Dry" Modell handelt, würde ich die HiHat bei den heutigen Beckensounds eher als "brilliant" aber kurz und ohne Wash bezeichnen (meine Einschätzung). Aber überzeugt euch am besten selbst. Bei Interesse kann ich gerne eine Demo-Aufnahme machen.


    Bilder hier in den EKA!


    199 Euro VB ;)

    Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12", 13" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 15" HiHat; 18", 20", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash

    VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

    >> Mein Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von MoM Jovi () aus folgendem Grund: Preis reduziert.

  • MoM Jovi

    Hat den Titel des Themas von „Meinl Byzance Cast Cymbal (Murat Diril) 13" Dry HiHat“ zu „Meinl Byzance Cast Cymbal (Murat Diril) 13" Dry HiHat - 199€ VB“ geändert.
  • MoM Jovi

    Hat das Label von Biete auf erledigt, bitte löschen geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!