Kesselgröße kaufen

  • meine frage ist:


    Wo kann man ein Tama sc b/b Schlagzeug kaufen, mit diesen Kesselgrößen, oder mit zwei mal der Bass Drum? Egal auf welche Seite ich zu diesem Thema etwas suche, finde ich nichts und wenn ich bei den Anbietern schaue, wie z.b. Thomann, Session Music oder Music Store etc werden nur " Standardgrößen" angeboten. Ich habe auch auf der Tama Homepage nichts dazu gefunden.

    Ich bin jetzt en wenig verwirrt, die Tama Starclassic Performer B/B (Birch/Bubinga) Serie wird nicht mehr produziert. Der Nachfolger ist die Starclassic Walnut/Birch Serie. Da gibt es, über die Roland Meinl GmbH, alle Größen zu bestellen. Allerdings muss man mit Lieferzeiten von 20 Wochen rechnen, war bei meinem freikonfigurierten Starclassic Maple auch so.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

  • Tama Starclassic Performer B/B (Birch/Bubinga) Serie wird nicht mehr produziert.

    Mit viel Glück kann es sein das man es trotzdem noch nachbestellen kann. Spreche aus eigener Erfahrung.

    Da gibt es, über die Roland Meinl GmbH,

    Die Adresse hab ich hier schon gegeben. Am besten direkt an

    Der hilft einen weiter.....Kennt sich aus und ist echt freundlich und kompetent

  • Ich kaufte auch am liebsten immer im Geschäft, alleine wegen dem Umtauschen. Leider musste ich durch Corona öfters was bestellen, und habe nun auch da meinen gefallen gefunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!