Verkaufe Meinl Mongo Santa Maria Conga Set - Artist Serie - 3 für 1 - 600 €

  • Liebe Drummer,


    bei mir startet wegen Hobbyaufgabe eine "Alles muss raus-Aktion". Dies betrifft auch meine Congas. Es handelt sich um ein Set, welches ich zusammengekauft habe.

    Meinl Artist Serie - Mongo Santamaria. Absolute Premiuminstrumente und wahnsinnig ansehnlich. Conga und Tumba habe ich gebraucht gekauft, die Quinto neu. Der Zustand ist hervorragend. Die Instrumente sind zwischen 22 und 15 Jahre alt, wurden selten (genauer: fast nie) gespielt und sind in einem super Zustand - fast neuwertig würde ich sagen. Congasaver sind dabei. Passende Taschen und Ständer können gegen einen geringen Aufpreis beigelegt werden. Für die Conga habe ich noch ein zusätzliches Fell (True Skyn Büffelfell), welches ich gerne beilege.


    Die Instrumente können nur als Set verkauft werden. Alle drei gibt es für 600 € - dies entspricht etwa dem Neupreis von einer.


    BILDER


    Bitte beachtet auch meine weiteren Threads im Becken- und Hardwarebereich. Dort gibt es Becken und Hardware für kleines Geld.

    Ganz wichtig: Ein Versand scheidet aus. Abholung in Grevenbroich.


    Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß.



    Beste Grüße,



    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!