RIESIGE Tasche für Bassdrum gesucht

  • Guten Morgen,


    ich suche eine Softbag, die etwa 31x22" Innenmaß hat. Bisher waren meine Suchen erfolglos, die Größe ist so seltsam, da gibt es wohl nix.

    Vielleicht hat jemand einen Hersteller an der Hand, der so was machen kann?


    Danke und Gruss

    Holger

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • ich nehme an, die Marching-Shops hast du schon durch (da gibt es oft Sondermaße, edit: hm, aber wohl eher für besonders flache BDs zum Marschieren). Daher noch eine Idee: Geh doch mal mit einer herkömmlichen z. B. 22x18er Tasche zu einer Änderungsschneiderei und frag nach. Kann mir vorstellen, dass die da mittig 13" reinnähen können. Müsstest halt noch eine zweite Tasche (für´s Inlay) opfern, aber die gibt´s ja günstig (ich könnte dir auch eine abtreten).

    Edit: Oder noch einfacher: Von einer Tasche den Boden ab, von der anderen den Deckel und dann beide passend (überlappend) vernähen.

    Kannst ja mal berichten, ob das geht, oder ob die Idee Quatsch ist.

  • Moin, Du könntest zu einem Hersteller von Autoplanen gehen. Für die allermeisten dieser Firmen wäre die Erfüllung deines Wunsches (in Form der Farbe schwarz (?) sowie Herstellung kein Problem. Inklusive einem Inlay oder auch Reißverschlüssen.

    Ich habe sogar mal einen Zeppelin bauen lassen –.


    Viele Grüße aus Bonn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!