Anatolian, Masterwork Troy, Paiste 802 – Crashes, Ride, Hihat & Splash

• Crash

• 16" Paiste 802 Power Crash: 60 €
      Demo-Video
    • 16" Crash (No Name) mit trashigem Charakter: 40 €
    • 18" Masterwork Troy (Traditional Finish / Green Label (mit Riss) : 40 €
      Der ca. 4 cm lange Riss verläuft entlang der Abdrehrillen nahe der Kuppe, sodass er sich vermutlich gut ausbohren/-fräsen lässt.
    • 20" Anatolian Baris: 150 €
    • 20" Anatolian Diamond (neuwertig): 200 €
      Dieses Crash ist quasi unbenutzt! Ich hab es nur mal kurz angetestet, es hing aber nie am Set und hat weder eine Bühne noch einen Proberaum oder ein Studio von innen gesehen. ;)
      Das Finish ist innen brilliant, außen traditional. Dadurch ergibt sich ein etwas hellerer Klang als beim Baris.
      Damaliger Neupreis laut Preisschild von Musik Meisinger: 279 €

Die beiden Anatolian-Crashbecken harmonieren durch den tonalen Unterschied perfekt miteinander!

Ride

• 20" Masterwork Troy (Traditional Finish / Green Label): 130 €
      Demo-Video

Hihat

• 14" Masterwork Troy (Traditional Finish / Green Label): 130 €

Splash

• 10" Masterwork Troy (Brilliant Finish / Red Label): 50 €
      Demo-Video

Gewicht und Bilder werde ich bei Gelegenheit ergänzen. Hochwertige Tonaufnahmen kann ich leider nicht anbieten. Auf Wunsch mache ich aber gerne kurze Demo-Videos mit dem Kamera-Mikro.

Preise sind verhandelbar, besonders wenn du mir mehrere Becken abnimmst. Wer mir mehrere oder alle Masterwork Troys abnimmt, bekommt noch die passende Beckentasche dazu.

Alle angebotenen Becken können in PLZ 56414 angesehen und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich!

4 Mal editiert, zuletzt von Jimmy_BFMV ()

• Jimmy_BFMV

Hat das Label Biete hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!