A perfect Circle - Judith Drum Cover

  • Schaut euch mal mein neues Drumcover an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konstruktive Kritik erwünscht! Ich experimentiere grad auch viel mit Soundbearbeitung!

  • Souverän getrommelt, Drumsound passt für mein Empfinden.

    Konnte allerdings kaum auf dein Drumming achten, da ich die ganze Zeit über die alten Tomfelle mit abgeplatztem Coating philosophiert hab, und ob da nicht falsch gelabelte Remos dahinter stecken ;)

    Danke! Ja es sind mal wieder neue Felle fällig! Clear Felle wären außerdem vom Sound her noch passender gewesen! Ich hab die Band 2004 auch mal live erlebt! Josh Freese ist ein Wahnsinns-Rockdrummer. In den letzten Jahren ist er ja immer mit Sting unterwegs...Zu der Zeit als das der Song Judith recordet wurde, war er auch im Studio mit Guns´n Roses...

  • Schön getrommelt, super Drumsound! Was mir auffällt: komprimierst Du die Summe aus Drums und Backingtrack noch stark? Der Backingtrack pumpt für meinen Geschmack zu sehr, besonders da die Drums ja im Vergleich recht laut sind. Ich würde die Schlagzeugsumme komprimieren, aber dann die Gesamtsumme höchstens noch leicht dynamikbearbeiten.

    Nix da.

  • Schön getrommelt, super Drumsound! Was mir auffällt: komprimierst Du die Summe aus Drums und Backingtrack noch stark? Der Backingtrack pumpt für meinen Geschmack zu sehr, besonders da die Drums ja im Vergleich recht laut sind. Ich würde die Schlagzeugsumme komprimieren, aber dann die Gesamtsumme höchstens noch leicht dynamikbearbeiten.

    Danke! Nein die Summe von Drums und Backingtrack ist nicht komprimiert. Ich benutze die Moises App um die Drums aus dem Originaltrack zu entfernen... vielleicht liegts daran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!