Pearl Wood-Fiberglass 70's Set - Restauration abgeschlossen

  • Schee isses geworden, ist das die Stahlsnare oder die COB? Egal welche, für Meshheads am Übeset ist die aber zu schade, das sind ganz feine Instrumente.

    Es ist ein Stahlkessel. Momentan habe ich leider keine andere Verwendung dafür. Für Metal im Probenraum gefällt mir die Pearl Professional 14x6,5 besser.

    Da ich die anhaltende pandemische Auszeit aber nutze um mich "stiltechnisch weiterzubilden" bietet sich hoffentlich mal eine Gelegenheit das Set richtig zu nutzen. Primär wollte ich es erstmal optisch stimmiger haben, da ich zunächst nur noch die Mapex Snare übrig hatte.


    Gruß

    Thorsten

  • pssst... Es heisst in diesem Fall Restaurierung.
    Restauration steht für die Wiederherstellung früherer politischer Verhältnisse oder Monarchien, oder aber für das Gaststättenwesen.
    Die originalgetreue Wiederherstellung eines Gegenstandes ist eine Restaurierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!