Sonor Force 3000 Beckenständer | Sonor Beckenarme

• Ich biete hier einen geraden Beckenständer von Sonor.

Ich meine, er müsste so aus der Force 3000 Zeit stammen. Sicher bin ich mir dazu aber nicht.

Das Teil ist auf jeden Fall solide. Der Chrom müsste mal poliert werden, die Patina bremst schon etwas, wenn man die Beine öffnen möchte. Das ist aber nichts, was man nicht wegputzen könnte. An einem Bein ist der Chrom abgeplatzt (siehe Bilder). Die große Scheibe am oberen Beckendorn fehlt.

39€ inkl. Versand VB

Bilder gibts in der Kleinanzeige

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem biete ich hier zwei Stück Sonor Beckenarm. Beide gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren - diese schränken jedoch keinesfalls die Funktionalität ein. Dazu kann ich noch jeweils eine einfache Multiklemme anbieten.

Preis pro Beckenarm mit Multiklemme 18€ plus Versand

Bei Abnahme beider Sets 34€ inkl. Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Und zu guter Letzt:

Ich biete hier ein gebrauchtes Freischwingsystem für 12" Tom Toms mit 6 Spannschrauben pro Seite. (Kein original RIMS)

Auf Wunsch gebe ich für einen kleinen Obulus noch den Adapter (habe auch mehrere) dazu, mit dem sich Sonor Rosetten montieren lassen.

15€ VB plus Versandkosten

[url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!