Alesis Strike Multipad mono Main Out

  • Hi,


    Ich habe ein Alesis Strike Multipad gekauft. Auf der Rückseite gibt es einen Main Out, L und R. Ist einer davon mono? Wie kann ich nur einen Mono-Ausgang bekommen?


    Danke!

  • Moin, zum Gerät kann ich dir leider nichts konkretes sagen. Aber vielleicht hilft dir das hier weiter. So rein aus dem Bauch raus und falls es keinen direkten Monoausgang gibt, würde ich mal nach Panoramaeinstellungen suchen. Alles hart L oder R pannen und dann den entsprechenden Ausgang nutzen.

    Wieso brauchst du mono?

    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Ist es nicht üblich, dass der linke Kanal mono ausgibt, wenn im rechten kein Stecker steckt? Das kann das Gerät ja erkennen.

    Beim Perpad (https://alesis.de/percpad) wird das so angegeben, nachgeprüft hab ich es noch nie, aber ich vertraue der Beschreibung. :D

    Dann sollte das deutlich teurere Strike Multipad das eigentlich auch können...würde man zumindest annehmen.

    Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 16" HiHat; 18", 20", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash, 8" Alpha Splash, 18" 602ME China

    VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!