Moderne Akustik-Beckensounds - S-Drummer vs. A-Drums

  • Moin zusammen,

    ich will mir ein Roland-Kid nebst Soundlibrary zum spielen und recorden zulegen. Ich stehe SEHR auf moderne und ungewöhnliche Beckensounds, also neben China und Splash auch Stackbecken, Thrases, Chimes, Gongs etc.

    Ich habe bei den beiden großen Anbietern das Gefühl, dass ich da nicht richtig fündig werde. Rides und Crashes ohne Ende, das ein- oder andere China ... und das war es.

    Übersehe ich da was? Gibt es vielleicht irgendwo spezielle Expansion-Packs, die sich soundmäßig einigermaßen in die Corelibrary einfügen und für Beckenfetischisten wie mich gemacht sind?

  • Fields Of Rock hat die geile Agop ClapStack (kann man auch gut pitchen) und auch viele trashige Becken (herausragend sind die Agop Xist Pocken-Teile). Jede menge geilste Stacks (ich glaube 5) und 2 tolle Bells hat auch GGD-Invasion und in GGD-PIV findet man neben zwei weiteren netten Stacks auch noch eine übergeile, ziemlich trashige Mini-Hat, die völlig Bock macht. Höchste Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!