Pearl Free Floating Austauschkessel oder ganze Trommel 6,5"

  • Guten Abend,


    bei der Inventur habe ich festgestellt, dass ich ja im Bereich Holz und Acryl unterbelichtet bin, was die Kleine (Trommel) angeht.

    Da der Blecheimer ja austauschbar ist ("Free Floating") liegt die Frage nahe, ob da jemand was zum Austauschen hat:


    Free Floating Kessel für 6,5" tiefe Trommel, der Kessel hat dann 5",

    Material: Holz (Ahorn, Birke (ja, ich weiß, gibt es eigentlich nicht, aber man kann ja mal fragen)) oder Acryl (für die Show) oder gar Alu oder was gibt's noch?

    Als Tauschobjekt kommen Geldscheine oder ein Stahlkessel in Betracht.


    Wenn um den Kessel noch eine Trommel sein sollte:

    die erste Generation mit dem Abhebungsgeschwür und den gekerbten Böckchenstäbchen mag ich nicht. Irgendeine Generation, wo wieder die Abhebung so elend hervorstach, finde ich auch doof. Meine finde ich sehr hübsch:


    Falls jemand eine Sonor D506 in guten Zustand quasi verschenken will, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. (Edith: ja, nee, is klar ...)

    Oder was in 8"? (Edith: vergiss es ...:)

    Ach, irgendwie ist mir gerade langweilig oder nach Veränderung. Muss am Wetter liegen. :wacko:


    Aber teuer darf es nicht sein und billig auch nicht. Ganz wichtig. ;)


    Grüße

    Jürgen


    PS

    Edith hat mal sanft korrigiert, man soll es ja nicht gleich übertreiben ...


    PPS

    Das Foto unten ist ein Messingkessel. Also so einen würde ich wohl auch nehmen.

    Es ging aber darum, darzustellen, wie dezent so eine Abhebung sein kann und wie ich es gerne hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!