Paiste 2002/505 Medium; 900 Medium Multi-Purpose; Gedöns

  • Guten Morgen,


    zur Ergänzung meiner Bronze-Medaillen-Sammlung hätte ich gerne irgendwann:


    (alle Becken mit rundem Mittelloch und geschmeidigem Rand)


    Paiste 2002 Medium 17" und/oder 19" sowie Crash 17" (rot gestempelt),


    900 SERIES Medium Multi-Purpose: alle Größen (außer 14"), insb. 18" oder 20" (nicht die neue 900er Serie, sondern die alte mit dem Lila-Stempel),


    2002 oder 505 Concert 18" und/oder 20",


    2002 Bell 8",


    Alpha (Ursprungsserie mit Dreieck, Kreis und Quadrat) Full Ride 20",


    Innovations Crash/Ride 18",


    2002 Cup Chimes in 8", 6,5", 6", 5,5", 5",


    2002 (oder auch andere Serie, z. B. 505, 2000, 3000, Alpha) Splash 8", 10", 11", 12";


    Hauptsache gut (keine ernsthaften Schäden, keine Reparaturen, keine Dellen am Rand, keine Kerben am Rand, keine unrunden Mittellöcher) und günstig.


    Grüße

    Jürgen


    PS

    Edith hat mal (wieder) aufgeräumt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Paiste 2002 Medium 20. Fast wie neu!
    Ich biete ein Paiste Medium Crash/Ride 20 Zoll der bekannten Serie 2002 an. Es hat eine kleine,...,Paiste 2002 Medium 20. Fast wie neu! in Stuttgart -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Bei dem Herrn habe ich gerade zwei Rides abgeholt und mir auch das Medium angeguckt. Das sieht wirklich top aus, klingt gut und der Verkäufer ist ein sehr netter, angenehmer Kollege.

  • Gude Morsche,


    ja, das ist ein schönes Becken, erinnert mich an das, was ich vorvorgestern gespielt habe. ;)

    Da kam es mir für den Florentiner Marsch ganz ok vor, für "Kauf dir einen bunten Luftballon" war es mir schon zu schwer, aber vielleicht täuscht das mal wieder, denn im großen Saal ...


    Grüße

    Jürgen

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Medium, Multi, Crash/Ride 17" bis 20"; Gedöns“ zu „Paiste 2002/505 Medium; 900 Medium Multi-Purpose; Gedöns“ geändert.
  • Gude Morsche,


    ich habe das mal sortiert, was mir so vorschwebt.

    Die Becken aus Fremdserien sollen im Zweifel eher für dezentere Muse geeignet sein, Alternativen dazu sind denkbar, aber unwahrscheinlich. Insbesondere die Kosten sollen sich im engen Rahmen halten.


    Grüße

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!