Paiste FO602 Seven Sound Set 5

  • [04.09.2023]


    Guten Morgen,


    ich bin mal fremd gegangen.

    Das Gerät ist gut, passt aber irgendwie nicht in mein Sortiment und ich ich will aktuell dann doch lieber nicht noch einen passenden Satz anlegen.

    Die Einsatzgebiete sehe ich vor allem im Bereich Klassik und Jazz. Das Becken hat eine spezielle Form: der Rand ist nach unten gebogen, also genau anders herum als bei einem Becken chinesischer Bauart. Es kann als leichtes trashiges Ride und als sehr schnell ansprechendes Crash verwendet werden, die Glocke ist brauchbar. Der Schriftzug ist verblasst, aber noch lesbar. Es gibt oberflächliche Gebrauchsspuren, dennoch ist es für das Alter sehr gut in Schuss.

    Preisvorschlag: 299 €.


    [14.09.2023 Bilder:]

    Information aus dem Netz:

    Paiste Formula 602 - Cymbal


    Grüße

    Jürgen

    27 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Paiste 2002 Medium 20. Fast wie neu!
    Ich biete ein Paiste Medium Crash/Ride 20 Zoll der bekannten Serie 2002 an. Es hat eine kleine,...,Paiste 2002 Medium 20. Fast wie neu! in Stuttgart -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Bei dem Herrn habe ich gerade zwei Rides abgeholt und mir auch das Medium angeguckt. Das sieht wirklich top aus, klingt gut und der Verkäufer ist ein sehr netter, angenehmer Kollege.

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Medium, Multi, Crash/Ride 17" bis 20"; Gedöns“ zu „Paiste 2002/505 Medium; 900 Medium Multi-Purpose; Gedöns“ geändert.
  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Paiste 2002/505 Medium; 900 Medium Multi-Purpose; Gedöns“ zu „Paiste 2002/505 Concert; 900 Medium Multi-Purpose; Splash, China, Cup Chimes, Bell“ geändert.
  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Paiste 2002/505 Concert; 900 Medium Multi-Purpose; Splash, China, Cup Chimes, Bell“ zu „Paiste 2002 Swish Ride 24", Splash 12", 2002/505 Concert; 900 Medium Multi-Purpose; Splash, China, Cup Chimes, Bell“ geändert.
  • Jürgen K

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert.
  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Paiste 2002 Swish Ride 24", Splash 12", 2002/505 Concert; 900 Medium Multi-Purpose; Splash, China, Cup Chimes, Bell“ zu „Paiste FO602 Seven Sound Set 5“ geändert.
  • Guten Morgen,


    aktuell wird eigentlich gar nicht so viel gebraucht, deshalb erst mal aufräumen und begradigen.


    Heute: Paiste Formular 602 Seven Sound Set 5

    Das Angebot steht solange, bis ich es mir anders überlegt habe.


    Grüße

    Jürgen

  • Guten Nachmittag,


    weil gerade die Sonne scheint, gibt es das Blech (FO602 Siebenklanggruppe Nummer Fünf) jetzt für den Festpreis von 222 € inklusive Lieferung

    wahlweise per DHL nach BRD oder Hauslieferservice binnen 55 km ab Frankfurt am Main Flughafen.

    Nicht dass ich noch auf die Idee komme, da andere Bleche drumherum zu kaufen ...


    Grüße

    Jürgen

  • Guten Morgen,


    weil der Frühling naht: 219 €.


    Wer es gerne schwerer hätte, ich überlege, ob ich mein "1000 SERIES" Heavy 20" abgeben werde.

    Das Gerät war mal kurz in der Phase, wo man auf die Schnapsidee gekommen war, die 2002er ein- und das komplette Programm umzustellen, auf dem Markt. Gedacht für Orchester, deshalb hat es eine Öse und für die Öse ein größeres Loch (damit die Handschlaufen sich nicht so schnell abnutzen). Die Öse kann man entfernen oder dran lassen, sie wackelt ein bisschen. Für normale Musik ist das Becken etwa in Richtung "Power Ride" zu verorten, also ordentlich schwer, krasse Bimmel.


    Ob ich das andere Bimmelzeug (Cup Chimes, Bell) wirklich brauche, muss ich auch mal überlegen.


    Grüße

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!