PDP Concept Maple Classic 26 Natural

  • Moin,


    ich verkaufe hier mein PDP Concept Maple Classic Drumset


    Features:
    - Kesselmaterial: 7-lagiges Ahornholz
    - Chrom Hardware
    - Dual-Turret Böckchen
    - Holzspannreifen auf allen Kesseln
    - True-Pitch Spannschrauben
    - Remo Felle
    - Farbe: Natur mit Walnuss Spannreifen

    Kesselsatz bestehend aus:
    26“x 14" BassDrum

    13" x 09" TomTom
    16“x16“ FloorTom
    inkl. Dämpfungskissen und 3 FloorTom Beinen


    Das Set ist kaum gespielt und wurde nur im Proberaum verwendet. Keine Gigs, keine weiteren Transporte. Entsprechend befindet es sich in einem sehr guten Zustand.
    Wenn man in meinen Galeriethread schaut, weiß man, warum ich es verkauft. Stichwort: Ich habe wohl zu viele Sets ;)

    Forumspreis: 950€


    Am liebsten wäre mir Abholung.

    Ich kann das Set gegen Übernahme der Versandkosten auch versenden, wird wegen der 26er Bassdrum aber vermutlich recht kostspielig.



    Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Liebe Grüße


    musikay

  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „Verkleinere mein Equipment: Sets (SONOR Vintage, FIBES, PDP Classic Maple, SAKAE Allmighty, PEARL Rhythm Traveler, DIXON Gregg B.)“ zu „Verkleinere mein Equipment: Sets (FIBES, PDP Classic Maple, SAKAE Allmighty, PEARL Rhythm Traveler, DIXON Gregg B.)“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „Verkleinere mein Equipment: Sets (FIBES, PDP Classic Maple, SAKAE Allmighty, PEARL Rhythm Traveler, DIXON Gregg B.)“ zu „Verkleinere mein Equipment: Sets (FIBES, PDP Classic Maple, PEARL Rhythm Traveler, DIXON Gregg B.)“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „Verkleinere mein Equipment: Sets (FIBES, PDP Classic Maple, PEARL Rhythm Traveler, DIXON Gregg B.)“ zu „Verkleinere mein Equipment: Sets (PDP Classic Maple, Sakae Almighty Maple, DIXON Gregg B.)“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „Verkleinere mein Equipment: Sets (PDP Classic Maple, Sakae Almighty Maple, DIXON Gregg B.)“ zu „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Drumset“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Drumset“ zu „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Set“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Set“ zu „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Set / PDP Concept Maple Classic 26 Natural“ geändert.
  • musikay

    Hat den Titel des Themas von „DIXON Artisan Gregg Bissonette Signature Set / PDP Concept Maple Classic 26 Natural“ zu „PDP Concept Maple Classic 26 Natural“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!