Woher "ProMark Stealth Rods" beziehen?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand (noch) die ProMark Stealth Rods?
    Z.B. hier zu sehen: https://klangstudio.ch/index.p…3-promarkstealthrods.html


    Ich habe seit Jahren ein Paar rumliegen, sie aber erst jüngst richtig zu schätzen gelernt (das Holzstück in der Mitte für Rimclicks, das vordere Gummiding für Crashakzente...). Aber offensichtlich gibt es die nicht mehr. Ausser auf der verlinkten Seite, für angeblich CHF 104.00 einschließlich Versand nach D - das dünkt mir doch recht deftig. Und dann vermutlich noch Zoll :/
    Kennt jemand eine andere Bezugsquelle oder hat noch welche rumliegen und mag sie so überhaupt nicht?

    Ich bedanke mich für Hinweise,
    viele Grüße


    Martin

    fka BigSize

  • Martin0815

    Hat den Titel des Themas von „Woher "ProMark Stealth Rods"“ zu „Woher "ProMark Stealth Rods" beziehen?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!